Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rätsel / Haubenlose Haltestellen
« Letzter Beitrag von Landstraße am 27. Mai 2020, 22:15:08 »
Wo befindet sich diese Haltestelle?
 
Und Frage an euch, hier weiß ich keine Antwort: Warum hat sie kein gelb-grünes H als Zipfelmütze? Wieviele Haltestellen sind davon "verschont" geblieben und warum? Wurde es einfach vergessen?
2
Chronik / Antw:Störungen und Unfälle
« Letzter Beitrag von Linie 255 am 26. Mai 2020, 20:47:20 »

War nicht verständlich?

Deine Information war schwammig und inhaltslos.

Unfall in der Seestadt, das war ziemlich heftig, ich hoffe den beteiligten ist nicht all zu viel passiert!

Daraus kann man viel interpretieren. Da stellt sich die frage: Wo ist es passiert, was für ein Unfall, Welche Verkehrsteilnehmer waren beteildigt, usw.
3
Autobus international / Antw:[RU] St. Petersburg
« Letzter Beitrag von dalski am 26. Mai 2020, 08:43:53 »
BKM 433030 Vitovt Max II - unter dieser Typenbezeichnung wird ein neuer Gelenkstrolleybus von Belkommunmash in Sankt Petersburg erprobt: https://transphoto.org/photo/1341578/?vid=508863
Optisch ist er jedenfalls ein sehr auffälliger Zeitgenosse, ob er dann tatsächlich auch so in Serie ausgeliefert wird, wird sich noch weisen...
Das System Trolleybus erlebt in Russland jedenfalls einen beispiellosen Niedergang, in letzter Zeit wurde das System in Tver komplett stillgelegt und in Moskau werden fast schon monatlich bestehende Linien durch E-Buslinien ersetzt.
4
Chronik / Antw:Störungen und Unfälle
« Letzter Beitrag von Pez am 23. Mai 2020, 17:42:07 »

War nicht verständlich?
5
Chronik / Antw:Störungen und Unfälle
« Letzter Beitrag von 264 am 21. Mai 2020, 22:50:59 »
Da es unser "Freund der wirren Postings" nicht zusammengebracht hat poste ich den dazugehörigen Link damit man halbwegs eine Ahnung hat wovon er schwafelt: https://wien.orf.at/stories/3049505/

Zitat
Zehn Verletzte bei Unfall mit Linienbus
Aus noch ungeklärter Ursache ist es am späten Nachmittag in der Donaustadt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus der Linie 88A und einem Pkw gekommen. Zehn Menschen wurden verletzt, einige davon schwer.
6
Chronik / Antw:Störungen und Unfälle
« Letzter Beitrag von Pez am 21. Mai 2020, 17:58:00 »
Unfall in der Seestadt, das war ziemlich heftig, ich hoffe den beteiligten ist nicht all zu viel passiert!
7
Autobus international / Vancouver O-Bus
« Letzter Beitrag von pTn am 21. Mai 2020, 09:34:40 »
Vancouver hat einen der wenigen O-Busbetriebe in Amerika, die Flotte ist einheitlich und bei einem Genrationswechsel wird die gesamte Flotte, die Norma- als auch Gelenkbusse beinhaltet, ausgetauscht. Die jetzige Flotte stammt aus den Jahren 2006-09.
mehr Bilder unter: https://public-transport.net/OBus/Vancouver/

[ Guests cannot view attachments ]


[ Guests cannot view attachments ]
8
Allgemeines / Antw:van Hool Bus in Wien
« Letzter Beitrag von Pez am 17. Mai 2020, 12:24:57 »
Würde auch gern wissen, wem der gehört?  ;)
9
Allgemeines / Antw:van Hool Bus in Wien
« Letzter Beitrag von 64/8 am 16. Mai 2020, 21:58:34 »
Dann steht der dort schon sehr lange. Ich habe ihn bereits um den 26.10. herum beobachtet, als ich am Südwestfriedhof vorbeigefahren bin. Leider kam ich seither nicht mehr darauf. Auch mich würde interessieren, wem der gehört und wo er herkam. Wäre interessant zu erfahren, was er in Wien macht oder ob er nur dort steht, bis ihn einer "entsorgt". Hoffen wir, dass er nicht so geplündert wird, so wie diverse, wild abgestellte Busse auf Autobahnparkplätzen in den vergangenen Jahren.
10
Allgemeines / Antw:van Hool Bus in Wien
« Letzter Beitrag von Bus33A am 15. Mai 2020, 20:47:41 »
Der steht dort schon seit zumindest Ende letzten Jahres rum.
Seiten: [1] 2 3 ... 10