Autor Thema: Ausschreibungen (Wiener Linien)  (Gelesen 62036 mal)

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Volvo7700

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 151
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #225 am: 04. April 2024, 22:03:26 »
Kann sich jeder selbst leicht zusammen suchen u.a. auf FB, ich gebe keine Details wieder. Mir ist diese Linie egal.

Dann frage ich mich halt was du mit deinem Posting bezwecken willst.

bus

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 348
  • Der Bushase
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #226 am: 04. April 2024, 22:07:00 »
Kann sich jeder selbst leicht zusammen suchen u.a. auf FB, ich gebe keine Details wieder. Mir ist diese Linie egal.

Dann frage ich mich halt was du mit deinem Posting bezwecken willst.

Das nicht alles optimal läuft, was ein anderer User meint. Mehr nicht. Ob es jemals besser wird, wenn man u.a. den LUP kennt,  8)

Volvo7700

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 151
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #227 am: 04. April 2024, 22:16:38 »
Das nicht alles optimal läuft, was ein anderer User meint. Mehr nicht. Ob es jemals besser wird, wenn man u.a. den LUP kennt,  8)

Meine eher die Art wie du uns das mitteilen versuchst.

264

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 204
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #228 am: 04. April 2024, 23:20:19 »
Kann sich jeder selbst leicht zusammen suchen u.a. auf FB, ich gebe keine Details wieder. Mir ist diese Linie egal.
Oida diese kryptischen Postings sind echt mühsam. Was ist so schwer daran einen Link zu posten wenns nicht grad eine Gruppe ist wo du mit deinem Klarnamen Admin bist? Auf FB sucht man sich einen Wolf weil es unzählige Seiten gibt.

62B

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 62
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Firefox 115.0 Firefox 115.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #229 am: 05. April 2024, 13:26:14 »
Trotz aller Unkenrufe dürfte es die Firma Zuklin aber geschafft haben. Oder liege ich hier falsch?
ja, sie hat es geschafft, daß


nun auch viele Leute im 13. und 23. verärgert sind und sich besonders über den Betreibewechsel freuen
die Fahrer teilweise nicht die Strecken kennen und sich verfahren obwohl es ja wochenlang Schulungsfahrten gab
die Fahrer oft kein Wort Deutsch können und nix verstehen
die Ansagen kaum hörbar sind
die Zielschilder auf den Bussen unbrauchbar sind
immer wieder 2 Busse hintereinander fahren
es viele brenzlige Situationen und schon einen Unfall mit der Bim auf der Kennedybrücke gab, weil die Fahrer nicht aufpassen
30er Zonen anscheinend nicht für die zuklinbusse gelten
die Schuld wieder auf alle anderen geschoben wird
den Verfolgungswahn weiter auszuleben
usw usf

 >:D :-[  :up:

15A

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 27
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #230 am: 06. April 2024, 14:46:50 »
Trotz aller Unkenrufe dürfte es die Firma Zuklin aber geschafft haben. Oder liege ich hier falsch?
ja, sie hat es geschafft, daß


nun auch viele Leute im 13. und 23. verärgert sind und sich besonders über den Betreibewechsel freuen
die Fahrer teilweise nicht die Strecken kennen und sich verfahren obwohl es ja wochenlang Schulungsfahrten gab
die Fahrer oft kein Wort Deutsch können und nix verstehen
die Ansagen kaum hörbar sind
die Zielschilder auf den Bussen unbrauchbar sind
immer wieder 2 Busse hintereinander fahren
es viele brenzlige Situationen und schon einen Unfall mit der Bim auf der Kennedybrücke gab, weil die Fahrer nicht aufpassen
30er Zonen anscheinend nicht für die zuklinbusse gelten
die Schuld wieder auf alle anderen geschoben wird
den Verfolgungswahn weiter auszuleben
usw usf

 >:D :-[  :up:

Naja kann ich nur sagen.

Rapidler

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 214
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 117.0.0.0 Chrome 117.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #231 am: 09. April 2024, 09:58:06 »
Ich verstehe nicht warum man ein Unternehmen beauftragt das nicht fähig ist ordentlich zu arbeiten. Früher oder später wird Dr. Richard wieder den Hietzinger Bündel betreiben. Es wird so kommen wie im Süden im Sommer 2022.

Elin Lohner

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 225
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #232 am: 09. April 2024, 14:16:49 »
Ich verstehe nicht warum man ein Unternehmen beauftragt das nicht fähig ist ordentlich zu arbeiten. Früher oder später wird Dr. Richard wieder den Hietzinger Bündel betreiben. Es wird so kommen wie im Süden im Sommer 2022.
Solange der Verkehrsbund Ostregion nichts dagegen macht, wird sich an der Situation nichts ändern.

bus

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 348
  • Der Bushase
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #233 am: 09. April 2024, 15:25:56 »
Ich verstehe nicht warum man ein Unternehmen beauftragt das nicht fähig ist ordentlich zu arbeiten. Früher oder später wird Dr. Richard wieder den Hietzinger Bündel betreiben. Es wird so kommen wie im Süden im Sommer 2022.
Solange der Verkehrsbund Ostregion nichts dagegen macht, wird sich an der Situation nichts ändern.

Solange das Unternehmen den Vertrag erfüllt, wird sich nichts ändern. Allerdings laufen schon die ersten Lenker davon.  8)

97A

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 58
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Firefox 124.0 Firefox 124.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #234 am: 09. April 2024, 17:09:03 »
Ich verstehe nicht warum man ein Unternehmen beauftragt das nicht fähig ist ordentlich zu arbeiten. Früher oder später wird Dr. Richard wieder den Hietzinger Bündel betreiben. Es wird so kommen wie im Süden im Sommer 2022.
Ganz einfach. Die Zuklin hat den Zuschlag bekommen, bevor überhaupt Betriebsstart von dem Auftrag im Südraum war. Sonst wäre der Auftrag wahrscheinlich eh nicht an sie gegangen.
Den Auftrag kann man in so einem Fall übrigens auch nicht "mal eben so" wegen schlechter Erfahrungen eines anderen Auftraggebers noch vor Vertragsbeginn entziehen, wenn der Auftrag schon vergeben wurde.

Ich verstehe nicht warum man ein Unternehmen beauftragt das nicht fähig ist ordentlich zu arbeiten. Früher oder später wird Dr. Richard wieder den Hietzinger Bündel betreiben. Es wird so kommen wie im Süden im Sommer 2022.
Solange der Verkehrsbund Ostregion nichts dagegen macht, wird sich an der Situation nichts ändern.
Dem kann das herzlichst egal sein, was in Hietzing abgeht. Ist ja nicht der Auftraggeber.

bus

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 348
  • Der Bushase
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #235 am: 09. April 2024, 19:05:55 »
Wenn man es nicht verstehen will, ist es sinnlos zu diskutieren. Intervallverlängerung und fehlender SEV der letzten Jahre... :fp: pffff

Volvo7700

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 151
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #236 am: 09. April 2024, 19:59:13 »
Wenn man es nicht verstehen will, ist es sinnlos zu diskutieren. Intervallverlängerung und fehlender SEV der letzten Jahre... :fp: pffff

Haben was mit Zuklinbus zu tun?

Harry

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 411
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #237 am: 10. April 2024, 13:20:26 »
Erzählungen zufolge fuhr gestern im Zuklinbusgebiet ein alter MAN. Kann jemand was dazu sagen?

bus

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 348
  • Der Bushase
  • OS:
  • Windows NT 6.3 Windows NT 6.3
  • Browser:
  • Firefox 115.0 Firefox 115.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #238 am: 11. April 2024, 09:25:12 »
Erzählungen zufolge fuhr gestern im Zuklinbusgebiet ein alter MAN. Kann jemand was dazu sagen?

Keine Ahnung, wenn dann würde nur DR alles komplett ersetzen, aber keinen einzelnen.

Zumindest hat es die neue Firma schon ins Radio (Wien) geschafft, man beklagt große Verspätungen. Schuld ist das große Verkehrsaufkommen seit 1.4.  ;D ;D ;D
70 neue Fahrer fahren seit 2 Wochen und müssen sich noch eingewöhnen.

Harry

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 411
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 123.0.0.0 Chrome 123.0.0.0
Antw:Ausschreibungen (Wiener Linien)
« Antwort #239 am: 11. April 2024, 12:22:45 »
Erzählungen zufolge fuhr gestern im Zuklinbusgebiet ein alter MAN. Kann jemand was dazu sagen?

Keine Ahnung, wenn dann würde nur DR alles komplett ersetzen, aber keinen einzelnen.

Zumindest hat es die neue Firma schon ins Radio (Wien) geschafft, man beklagt große Verspätungen. Schuld ist das große Verkehrsaufkommen seit 1.4.  ;D ;D ;D
70 neue Fahrer fahren seit 2 Wochen und müssen sich noch eingewöhnen.
Es war einen aus dem eigenen Haus