Autor Thema: 12A - Führung durch die Felberstraße (?)  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zum Heurigen

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 99.0.4844.88 Chrome 99.0.4844.88
12A - Führung durch die Felberstraße (?)
« am: 23. August 2022, 15:57:52 »
Nach dem die illegalen Prostitutionsgeschäfte auf der Felberstraße beseitigt wurden,gab es vom ehemaligen BZ - Chef vom 15. Bezirk einen Plan über eine neue Linienführung des 12A via Johnstraße und Felberstraße. Daraus wurde natürlich nichts....

Ich finde es sogar gut,dass die Busse von den Gleisen des 49er verschwinden würden weil die Bim zumindest störungsfrei fahren würde. Auf der Johnstraße hat man bereits bestehende Haltestellen des 10A und bei der Felberstraße könnte man zwischen Linzer Straße und Schmelzbrücke eine zusätzliche Station errichten.

Wieso wurde diese Linienführung nie realisiert? Weiß da jemand etwas genaueres darüber?