Damit ich nicht 1000 neue Theards erstellen muss,schreibe ich hier kurz auf welche Buslinien verlängert werden bzw. neu geführt werden könnten:
1.Verlängerung der Linie 7A vom Reumannplatz aus bis zur Schlachthausgasse (als Ersatz für den im Papier stehenden 18A). Anbindung des Arsenal's und 3.Bezirks mit den Knotenpunkten Reumannplatz,Bhf.Meidling und Meidling Hauptstraße (als zusätzliche Ergänzung zur Linie 18 die den Osten mit dem Westen/Süden verbindet).
2. Umstellung des 5B von Normal auf Gelenkbus. Wenn es nicht möglich ist,vielleicht eine Intervallverdichtung.
3. Errichtung von Busspuren im 16/17.Bezirk für den 10A in nächster Zukunft bzw. Umstellung auf XL-Betrieb.
Reduzierung der Verspätungen und Verbesserung des Fahrgastkomforts.
4. Tägliche Führung des 12A bis zur Eichenstraße -> Entlastung für die Linien U4 und 59A.
5. Mögliche Verlängerung des 14A bis zur Skodagasse von Mo-Fr während der HVZ als Verstärkung für die stärkste Buslinie,den 13A.
6. Dauerhafte Verlängerung der Linie 16A bis zum Marschallplatz anstatt Hetzendorf S. Bei Bedarf (hängt von der Einwohnerzahl im Wildgarten) könnte man darüber nachdenken ob man den 16A bis zum Rosenhügel verlängern könnte.
7. Möglich wäre etwa,dass die Linie 35A bis nach Neuwaldegg verlängert werden könnte und so eine Verbesserung der Bewohner von Neuwaldegg zu ermöglichen. (Anbindung an die U4,FJB)
8. Intervallverdichtung bei der Linie 42A (bei Bedarf;wenn Fahrgäste nicht mehr in die Busse einsteigen können)
9. Bereits mehrere Jahre gefordert: Verlängerung der Linie 57A bis zum Volkstheather
10. Das Liesinger Busnetz wird bereits aufgewertet bzw. umstrukturiert (Ab 2022)
11. Mögliche Verlängerung der Linie 63A bis zur Klinik Hietzing als direkte Verbindung vom Zentrum Meidling's zum quasi Wienerwald.
12. Intervallverdichtung bei der Linie 69A während der Früh-HVZ bzw. Nachmittags-HVZ.
13. Laut einem Bericht sollte der 74A bis zur Haidestraße verlängert werden (dieses Gebiet überlasse ich dem User @Landstraße)
14. Täglicher Betrieb der Linie 87A
Wie gefallen euch diese Ideen -> Mit Kritik selbstvselbstverständlich