Autor Thema: Zuklinbus  (Gelesen 8673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 436
Antw:Zuklinbus
« Antwort #45 am: 12. Juni 2024, 14:44:58 »
Die Citaro dürfen nicht mehr eingesetzt solang sie keine Beschriftung haben.
Wer will das?

Ich glaube es macht sicher keinen Spaß, in dieser Abteilung bei den WL zu arbeiten, die diese Privaten managen muss.  ;D
Aber es dürfte denen soviel wurscht sein, dass erste Mal das Sie sich dann doch gemeldet haben

62B

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 68
Antw:Zuklinbus
« Antwort #46 am: 14. Juni 2024, 09:37:18 »
Die Citaro dürfen nicht mehr eingesetzt solang sie keine Beschriftung haben.
Wer will das?
Auftrags-Pickerl und Beförderungsbestimmungen sind vorhanden, das ist eigentlich das einzige, was vorgeschrieben ist.
Alles andere schaut nach Willkür aus, denn warum sollten Unternehmerlogos verpflichtend sein?

Und selbst wenn, könnnte man das meist am nächsten Tag erledigen.

Elin Lohner

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 236
Antw:Zuklinbus
« Antwort #47 am: 20. Juni 2024, 13:09:11 »
Zuklin ist offensichtlich so unzuverlässig, dass die Wiener Linien nicht einmal auf die Linien 56A und 56B verweisen, wenn die Linien 10 und 60, wegen eines schadhaften Fahrzeuges, fahrtbehindert sind.
[ Guests cannot view attachments ]

bus

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 363
  • Der Bushase
Antw:Zuklinbus
« Antwort #48 am: 20. Juni 2024, 15:18:57 »
Zuklin ist offensichtlich so unzuverlässig, dass die Wiener Linien nicht einmal auf die Linien 56A und 56B verweisen, wenn die Linien 10 und 60, wegen eines schadhaften Fahrzeuges, fahrtbehindert sind.
(Attachment Link)

Je weniger Fahrgäste, desto weniger Beschwerden. Gut durchdachtes Konzept.

15A

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Zuklinbus
« Antwort #49 am: 20. Juni 2024, 22:20:07 »
Zuklin ist offensichtlich so unzuverlässig, dass die Wiener Linien nicht einmal auf die Linien 56A und 56B verweisen, wenn die Linien 10 und 60, wegen eines schadhaften Fahrzeuges, fahrtbehindert sind.
(Attachment Link)

Je weniger Fahrgäste, desto weniger Beschwerden. Gut durchdachtes Konzept.

Es hat sich schon einiges verbessert. Ich selber hab von vielen Fahrgästen gehört dass, sich die Situation etwas entspannt hat.

62B

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 68
Antw:Zuklinbus
« Antwort #50 am: 28. Juni 2024, 09:21:30 »
Nach mehreren Wochen hat man es geschafft die beiden umlackierten Citaros mit Logos bekleben zu lassen.
Die Busse sind am Abstellplatz sicher schon angewachsen nachdem sie sich seit Ewigkeiten nicht mehr bewegt haben  ;D
Vor dem nächsten Einsatz wird wohl Starthilfe notwendig sein.

15A

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Zuklinbus
« Antwort #51 am: 28. Juni 2024, 14:39:23 »
Nach mehreren Wochen hat man es geschafft die beiden umlackierten Citaros mit Logos bekleben zu lassen.
Die Busse sind am Abstellplatz sicher schon angewachsen nachdem sie sich seit Ewigkeiten nicht mehr bewegt haben  ;D
Vor dem nächsten Einsatz wird wohl Starthilfe notwendig sein.

Beide Busse wurden schon bewegt, und dürfen eingesetzt werden. Nur in den Ferien ist ein Einsatz sehr unwahrscheinlich.

Elin Lohner

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 236
Antw:Zuklinbus
« Antwort #52 am: 29. Juni 2024, 18:23:50 »
Kann es sein, dass sich die Motoren der Hybrid Busse schnell (und vor allem stark) erhitzen?

Als ich zu Mittag mit dem 58A gefahren bin, war die hinterste Sitzreihe so heiß wie bei den NL 243 M12, wodurch man von der Klimaanlage so gut wie nichts gespürt hat.

Was mir ebenso auffiel ist, dass am Heckfenster eine schwarze Lochfolie draufgeklebt wurde.