Autor Thema: WL: Ausschreibung: Lieferung von E-, Solo-, Gelenk- und überlangen Gelenkbussen  (Gelesen 73072 mal)

Nr.8930

• Lenker
Noch bisschen und dann haben die NL's ihre Karriere in der Raxstraße (vorübergehend) "beendet". Ich vermute, dass die neuen NL's mit Umstellung der Linien 17A und 70A auf E-Busse nach Leopoldau gebracht werden. Oder?

Das wird sich wenns soweit ist zeigen. Ich geh davon aus, dass man ein paar Diesel-NL´s als Reserve eine Zeit lang noch behalten wird (zwecks Bustausch, so wie das aktuell bei den Liesinger Linien praktiziert wird).

Harry

• Lenker
Noch bisschen und dann haben die NL's ihre Karriere in der Raxstraße (vorübergehend) "beendet". Ich vermute, dass die neuen NL's mit Umstellung der Linien 17A und 70A auf E-Busse nach Leopoldau gebracht werden. Oder?

Das wird sich wenns soweit ist zeigen. Ich geh davon aus, dass man ein paar Diesel-NL´s als Reserve eine Zeit lang noch behalten wird (zwecks Bustausch, so wie das aktuell bei den Liesinger Linien praktiziert wird).
Wie kann man sich dies im Detail vorstellen, wie so ein Bustausch am 17A bzw. 70A aussieht?

stadtbus

• Administrator
  • Fahrgast
Ich habe die Sichtungen und Diskussionen rund um die neue Lieferserie der Solo-Citaros aus den Ausläufen hierher verschoben, wo sie besser aufgehoben ist.  ;)