Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Auf der Wolfgang-Mühlwanger-Straße zwischen Cassinonestraße und Strigelgasse werden momentan Bussteigkanten errichtet!

Wird diese neue Haltestelle die Seiseneggergasse ersetzen oder ergänzen?  ???

Also: Die Haltestelle Seiseneggergasse wird aufgelassen, stattdessen geht Strigelgasse neu in Betrieb.
Das ganze am 17. Juni um 8 Uhr.
2
Allgemeines / Antw:Linie 77A
« Letzter Beitrag von 29A am Gestern um 19:30:45 »
Alles klar, vielen Dank für die Antworten.
3
Allgemeines / Antw:Linie 77A
« Letzter Beitrag von Bus33A am Gestern um 18:07:46 »
Maximale Busanzahl 77A:
MO-FR: 10
SA, SO, Feiertag: 7
Der 34A braucht auch bis zu 10 Busse, und das sind somit die beiden Richard Linien die nun die meisten Wägen benötigen.
4
Allgemeines / Antw:Linie 77A
« Letzter Beitrag von Linie 25/26 am Gestern um 17:27:29 »
Weiß jemand zufällig wie viele Busse am 77A fahren? (Mo-Fr Schule/Ferien, Samstag und Sonntag) über eine Antwort würde ich mich Freuen, Danke im Voraus!
Hat der nicht sogar die meisten Busse beim Dr. Richard?
5
Allgemeines / Wagenauslauf Linie 77A
« Letzter Beitrag von 29A am Gestern um 17:20:24 »
Weiß jemand zufällig wie viele Busse am 77A fahren? (Mo-Fr Schule/Ferien, Samstag und Sonntag) über eine Antwort würde ich mich Freuen, Danke im Voraus!
6
Zuklinbus / Antw:Zuklinbus
« Letzter Beitrag von Harry am Gestern um 14:44:58 »
Die Citaro dürfen nicht mehr eingesetzt solang sie keine Beschriftung haben.
Wer will das?

Ich glaube es macht sicher keinen Spaß, in dieser Abteilung bei den WL zu arbeiten, die diese Privaten managen muss.  ;D
Aber es dürfte denen soviel wurscht sein, dass erste Mal das Sie sich dann doch gemeldet haben
7
Allgemeines / Antw:ORF: Neubaugasse muss erneut saniert werden
« Letzter Beitrag von 85A am Gestern um 10:55:49 »
Mit einer Straßenbahn hätten sie diese Probleme nicht gehabt. >:D
8
Allgemeines / ORF: Neubaugasse muss erneut saniert werden
« Letzter Beitrag von Rapidler am Gestern um 10:07:38 »
Zitat
Die Neubaugasse ist vor vier Jahren umfassend neugestaltet worden. Die Umwandlung in eine gepflasterte Begegnungszone kostete elf Millionen Euro. Doch bei den Bushaltestellen gibt es zum bereits zweiten Mal Schäden an der Fahrbahnoberfläche, die behoben werden müssen.
https://wien.orf.at/stories/3260789/
9
Zuklinbus / Antw:Zuklinbus
« Letzter Beitrag von bus am 11. Juni 2024, 21:56:41 »
Die Citaro dürfen nicht mehr eingesetzt solang sie keine Beschriftung haben.
Wer will das?

Ich glaube es macht sicher keinen Spaß, in dieser Abteilung bei den WL zu arbeiten, die diese Privaten managen muss.  ;D
10
Zuklinbus / Antw:Zuklinbus
« Letzter Beitrag von Harry am 11. Juni 2024, 21:50:55 »
Die Citaro dürfen nicht mehr eingesetzt solang sie keine Beschriftung haben.
Wer will das?
Seiten: [1] 2 3 ... 10