Autor Thema: [D] - Betriebsgarage in Stuttgart brannte  (Gelesen 218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

63A

  • Fahrlehrer
  • *
  • Beiträge: 584
  • Meidlinger mit Herz und Seele 👍
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 90.0.4430.210 Chrome 90.0.4430.210
[D] - Betriebsgarage in Stuttgart brannte
« am: 01. Oktober 2021, 12:42:47 »
Ein schreckliches Ereignis in Stuttgart:
Mindestens 20 Busse in Stuttgart bei Brand zerstört

Bei einem Brand in einer Busgarage der Stuttgarter Straßenbahnen AG sind in der deutschen Stadt mindestens 20 Busse zerstört worden.

Zwei Angestellte wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftungen in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei in der Nacht auf heute mitteilte. Vier weitere Menschen wurden am Ort des Geschehens vom Rettungsdienst versorgt. Laut Polizei brach das Feuer gegen 20.00 Uhr aus unbekannter Ursache aus.

Rund zwei Stunden später war der Brand unter Kontrolle. Anrainer und Anrainerinnen wurden dazu aufgefordert, Türen und Fenster geschlossen zu halten sowie Lüftungen auszuschalten. Durch Straßensperren kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf