Es gab in der Vergangenheit einen einzigen Fehler,den die Wiener Linien beim Umstellen von Normal auf Gelenkbus gemacht haben und das ist nämlich (meiner Meinung nach) der 63A.
Vor der Umstellung am 2.7.2012 gab es auf der ganzen Linie deutlich mehr Fahrgäste als heute,wo die Gelenker durch Meidling leer fahren.
Ich nenne hier ein persöhnliches Beispiel vom letzten Mittwoch
Um ca. 09 Uhr bin ich vom verstopften 15A aus Favoriten kommend beim Gesundheitszentrum Süd ausgestiegen und bin in den
63A eingestiegen.4 Stationen (Gesundheitszentrum Süd,Eibesbrunnergasse,Kastanienallee und UKH-Meidling) wurden nicht eingehalten.Erst bei der Flurschützstraße/Längenfeldgasse sind Fahrgäste eingestiegen.Bei der Meidling Hauptstraße sind all diese Fahrgäste (was eben bei der Längenfeldgasse,Hans-Mandl-Berufsschule und Niederhofstraße eingestiegen sind) ausgestiegen und dieser ist wohl bis Am Rosenhügel komplett leer gefahren.
In der Früh-HVZ könnte man einen Mischbetrieb (NL 220er und MB 265er)
machen und die Gelenker am Vormittag bei der U4 bis zur Nachmittags-HVZ dort abstellen.
Ich weiß nicht wie es am Ast Meidling bis Rosenhügel aussieht,aber wie gesagt der Bus fährt rund um den Unfallkrankenhaus komplett leer also könnte es auch dort nicht besser aussehen.