Der 15A ist allerdings auf der ganzen Strecke voll (wenn nicht sogar boom voll) weil er für den 10,11 und 12.Bezirk eine wichtige Verbindung ist und immerhin sind auf der Strecke sehr wichtige Gebäude (z.B der Bhf.Meidling mit der dann dazugehörigen Meidlinger Hauptstraße,das Komplex rund um das Gesundheitszentrum Süd/UKH-Meidling,die Wienerberg City,die Raxstraße,6 Schulen,Altes Landgut,Das Gebiet rund um den Böhmischen Prater und schlussendlich das Zentrum von Simmering). Bis 1996 war der 15A noch länger (nämlich: Possingergasse - Enkplatz,Grillgasse) und dieser wurde durch sogar 2 Linien verstärkt (7A/15A und 15A). Da erkennt man doch sicherlich die Wichtigkeit dieser Linie. Im Falle des 7A ist dasselbe. Auch dieser ist eine sehr wichtige Verbindung zwischen U1-U6-U4 und verbindet ebenfalls auch wichtige Spitäler der Stadt wie z.B die Klinik Favoriten oder das Unfallkrankenhaus Meidling. Die Fahrgastzahlen sind natürlich je nach Tageszeit unterschiedlich aber mittlerweile sind diese beiden Linien ganztägig voll (bin täglicher Fahrgast des 7A und 15A). Beim 63A sind die Fahrgastzahlen sehr sehr unterschiedlich weil der eben nur zwischen der Flurschützstraße/Längenfeldgasse (selten ab der Wienerbergstraße) und der U4 voll ist und ab der Meidling Hauptstraße dann bis zum Rosenhügel fast leer fährt. Hier wären an Wochenenden Normalbusse komplett ausreichend. Bei den Linien 10A und 66A wäre es sinnvoll wie beim 26A auf XL-Busse zu greifen.