Autor Thema: Frage zum Routingzettel des 66A  (Gelesen 3450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

64/8

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 102
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Mozilla compatible Mozilla compatible
Frage zum Routingzettel des 66A
« am: 25. Februar 2019, 16:29:49 »
Da es sich um eine spezielle Frage handelt und es kein "allgemeines" Thema ist, poste ich es hier, hoffe aber, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich sah heute (um ca. 16:00 Uhr in Alterlaa), nur ganz kurz und spontan durch eine sich schließende Tür einen Routenzettel, den ich mir nicht erklären kann. Der Routenzettel stammt devinitiv vom 66A und hatte auf der rechten Seite Liesing. Links jedoch waren 2 Strecken eingezeichnet. Oben stand in einem blauen Feld Reumannplatz, unten in einem grauen Feld.......tja, dann war die Tür zu und ich erkannte nichts mehr durch die getönten Scheiben.

Meine Fragen:
  • Um welches temporäre Ziel handelt es sich?
  • Gab es das schon immer? Ich bilde mir ein, nein.
  • Falls meine Einbildung stimmt, seit wann gibts diesen Routingzettel?
Danke für eure Hilfe (und vielleicht Beweisfoto) im Voraus.

64/8

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 102
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Mozilla compatible Mozilla compatible
Antw:Frage zum Routingzettel des 66A
« Antwort #1 am: 26. Februar 2019, 05:09:11 »
Ich gebs zu, die Neugierde hat mich dazu verleitet einen Umweg zu nehmen. Ich hab heute in der Früh nochmals versucht bei der Tür reinzusehen und hab mich auf das andere Ziel konzentriert. Und ich habs gesehen. Es steht dort "Kolbegasse". Das heißt, man hat für 1 Kurs eines Schultages, den Linienverlauf dargestellt. Andere tmp. Stationen ignoriert man.  ::) Willkür des Erstellers also. Oder gibt es jetzt auch andere tmp. Ziele auf dem Routenzettel, wie z.B. den 1er zur Wattgasse?   >:D

Frage zwei hat mir dann auch schon wer über private Kanäle beantwortet. Neim, diese Routenzettel gabs noch nicht, die sind neu, nämlich seit der 66A seine Schulfahrt ab der Kolbegasse hat.

Der 3.Punkt, ein Beweisfoto, ist aber noch offen. Da hoffe ich, das es noch wer von euch posten kann, ansonsten müsste ich irgendwie mal einen Umweg einplanen.   :))