Autor Thema: [CH] Basel  (Gelesen 3095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

85A

  • Lenker
  • ***
  • Beiträge: 451
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Firefox 64.0 Firefox 64.0
[CH] Basel
« am: 29. Januar 2019, 11:35:47 »
Kleinbus mit völlig abgefahrenen Reifen unterwegs:

Regelrecht vorgeführt hat ein Chauffeur die BVB-Leitstelle, als er sie vergangene Woche in ein Gespräch darüber verwickelt hatte, ob er einen Kleinbus mit völlig abgefahrenem Pneu in Betrieb setzen sollte. Ob dies die Polizei wirklich erlaubt habe, fragte er. Von der Leitstelle erhielt der Chauffeuer entgegen jeder Vernunft und den Verkehrsbestimmungen grünes Licht für eine gefährliche Fahr mit Passagieren in Riehen. Über diesen Vorfall wurde die Öffentlichkeit gezielt informiert. [...] [MEHR]

Q: https://bazonline.ch/basel/stadt/bvb-profillos-unterwegs/story/15062104