Autor Thema: Aspern Nord: Umbau Nelson-Mandela-Platz; Ablenkung 89A/99A/99B; Kurzführung 84A  (Gelesen 1415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monorail

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 61
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 122.0.0.0 Chrome 122.0.0.0
Dass der Regionalbus in Neueßling nicht mehr stehenbleibt, wusste ich nicht. Sollte er aber, da es dann immerhin eine schnelle Alternative zum 89A gäbe, wenngleich der Regionalbus aktuell zur Hausfeldstraße fährt und dadurch die ÖBB-Züge verpasst.

89A

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 87
  • Hay
  • OS:
  • Linux Linux
  • Browser:
  • Chrome 121.0.0.0 Chrome 121.0.0.0
Dass der Regionalbus in Neueßling nicht mehr stehenbleibt, wusste ich nicht. Sollte er aber, da es dann immerhin eine schnelle Alternative zum 89A gäbe, wenngleich der Regionalbus aktuell zur Hausfeldstraße fährt und dadurch die ÖBB-Züge verpasst.

MWn hielten in Neuessling zuletzt 2007 Regionalbusse.

Der 540er wird mit Eröffnung des 27ers nach Aspern Nord fahren, da leg ich mich fest. Mit einem Halt in Neueßling wäre auch der Anschluss zum 24A wiederhergestellt.
Before 10/5/13
Bei Veränderungen:
Sich nicht zielstrebig auf neue Dinge freuen, alte Dinge niemals vergessen, aber noch solange genießen, wie sie da sind.

99A

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 12
  • OS:
  • Windows NT 10.0 Windows NT 10.0
  • Browser:
  • Firefox 124.0 Firefox 124.0
In der Janis-Joplin-Promenade wurde schon eine neue Haltestelle für die Umleitung der Linien 89A, 99A und 99B errichtet.
Ich nehme an, dass hier der 89A halten wird und 99A bzw. 99B dann bei der Doppelhaltestelle in der Seestadtstraße, wo derzeit der 88A und 88B ihre Endstation haben. 84A, 88A und 88B werden dann wahrscheinlich bei der derzeitigen Haltestelle des 84A FR Aspern Nord S U ihre Endstation haben.