Folgendes Posting hab ich wieder aus meinem Beitrag von meinem Account ( 56B) im FPDWL-Forum übernommen:
"Heute wurden der Ersatz-Fahrplan des 60B von einem Dr.Richard-Mitarbeiter an den Haltestellen, welche vom 56A/B während der Bauzeit nicht bedient werden, aufgehängt.
Es wird einfach das Intervall, dass der 60B normalerweiße hat, beibehalten, was vorallem in der HVZ zu ziemlichen Verschlechterungen entlang der Ersatzroute führen wird, da der 60B nur alle 20 min ( anstatt 10, kurzzeitig sogar 5 min) die Haltestellen bedienen wird, und nach 7.35 Uhr ( Abfahrtszeit meiner Haltestelle) der nächste erst um 8.05 Uhr (!) kommen wird. 
Am Vormittag und am frühen Mittag, und ab 17.05 Uhr (!) schon wird die Strecke Lainzer Tor-Franz.Asenbauer-Gasse nur mehr alle halbe Stunde bedient und der Betriebsschluss ist schon um kurz nach 23 Uhr.
Am Wochenende gibt es ein kleines " Back to the roots", der 60B wird nur alle halbe Stunde die Strecke bedienen, sowie das früher beim 56B/156B ( damals) war.
Der Betrieb wird unter der Woche erst um 6.05 Uhr und am WE gar erst um 8.05 Uhr aufgenommen. 
Es ist eh schon zu spät, eigentlich ist das ja der normale Takt dieser Buslinie, aber meiner Meinung nach hätten die Intervalle des 60B vorallem in der HVZ dringend verdichtet gehört."