Autobusforum

Autobus Wien => Chronik => Thema gestartet von: 85A am 30. Juni 2014, 13:24:51

Titel: Bauarbeiten Kreuzungsplateau Ungargasse/Rennweg: Umleitung 77A, N71
Beitrag von: 85A am 30. Juni 2014, 13:24:51
[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]
Titel: Re: Bauarbeiten Kreuzungsplateau Ungargasse/Rennweg: Umleitung 77A, N71
Beitrag von: WIVO am 03. Juli 2014, 00:39:55
Offenbar hat die Realität den Dienstauftrag überholt, da ich gestern, 2. Juli, mit dem 77A gefahren bin und keinerlei Abweichungen vom Normalbetrieb ferststellbar waren. Eingestiegen bin ich bei der Hinfahrt in der Haltestelle Rennweg S in der Ungargasse und ausgestiegen bei der Rückfahrt in der Haltestelle Kleistgasse auf dem Rennweg nach der Boerhavegasse. Auf den an den Haltestellen angebrachten Informationstafeln war zu lesen, dass die im Dienstauftrag beschriebenen Maßnahmen mit 3. Juli in Kraft treten würden.
Titel: Re: Bauarbeiten Kreuzungsplateau Ungargasse/Rennweg: Umleitung 77A, N71
Beitrag von: 85A am 04. Juli 2014, 09:11:34
Vielleicht hat bloß niemand den Dienstauftrag an Dr. Richard weitergeschickt ... :D