Autobusforum

Stadtbus Österreich => Allgemeines => Thema gestartet von: Linie 255 am 29. Dezember 2022, 18:41:32

Titel: Klimaticket
Beitrag von: Linie 255 am 29. Dezember 2022, 18:41:32
Für Vorarlberg lese ich die bemerkung: "Für das Stadt- und Landbus Nachtangebot ist ein Zuschlag zu entrichten".

Meine Frage, gilt dies nur für Nachtbusse oder auch für Spätverbindungen? Mit welche höhe von Zuschlag ist dort zu rechnen?

https://www.klimaticket.at/de/gueltigkeitskarte (https://www.klimaticket.at/de/gueltigkeitskarte)
Titel: Antw:Klimaticket
Beitrag von: 264 am 14. April 2023, 22:41:51
Weil ich vorhin zufällig darüber gestolpert bin: Der Aufpreis gilt nur für die Nachtbuslinien 8N1 und 8N2. Dort gilt ein genereller Fahrpreis von 3 €.
Titel: Antw:Klimaticket
Beitrag von: Linie 255 am 17. April 2023, 16:58:28
Vielen dank für die Antwort :up: