Autobusforum

Allgemeines => Small Talk => Thema gestartet von: 264 am 18. August 2022, 09:14:24

Titel: Neue Zeitkarten beim VOR
Beitrag von: 264 am 18. August 2022, 09:14:24
Was es bei anderen Verkehrsverbünden schon lange gibt hat der VOR nun im Jahr 2022 auch geschafft.  ::)

Spätestens seit Ausbruch der CoV-Pandemie hätten sich viele Fahrgäste gewünscht, Tickets variabler einsetzen zu können, teilt der VOR in einer Presseaussendung mit. Das sei nun mit den flexiblen Zeitkarten für sieben oder 31 aufeinanderfolgende Tage möglich. Bei diesen kann sowohl der Gültigkeitsbeginn als auch eine bestimmte Strecke in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland flexibel gewählt werden. Innerhalb dieser Strecke können dann für den jeweiligen Zeitraum alle VOR-Verkehrsmittel genützt werden.

Erhältlich sind die Tickets im VOR-Online-Ticketshop, in der VOR-AnachB-App sowie im WienMobil-Ticketshop (App und Web) der Wiener Linien und in den digitalen Vertriebskanälen von ÖBB und Badner Bahn. Die Tickets sind personalisiert – es muss also ein Lichtbildausweis mitgeführt werden – und daher nicht übertragbar.

https://noe.orf.at/stories/3169456/