Autobusforum

Autobus Wien => Chronik => Thema gestartet von: Harry am 04. April 2022, 20:51:24

Titel: Shuttlebus Amazon
Beitrag von: Harry am 04. April 2022, 20:51:24
Seit einigen Tagen fährt Blaguss den Amazon Shuttle, es kommen wahlweise VORRegio Busse als auch Citaro's in Wiener Linien Lackierung zum Einsatz. Bedient wird das Amazon Lager in Großebersdorf (Brunner Strasse)
Titel: Antw:Shuttlebus Amazon
Beitrag von: Linie 255 am 04. April 2022, 21:02:38
Gibt es auch bekannte Fahrzeiten oder ist alles nur Intern?
Titel: Antw:Shuttlebus Amazon
Beitrag von: Harry am 04. April 2022, 21:48:02
Gibt es auch bekannte Fahrzeiten oder ist alles nur Intern?
Was ich so bis jetzt recherchieren konnte, ist das ne deutsche Gesellschaft, stell dich mal nachmittags auf die Brünner Strasse beim Floridsdorfer Markt, da kommt sicher Blaguss vorbei, Zielschild haben die keines, nur Papierzettel. Abfahrtszeiten konnte ich nicht herausfinden
https://www.agtlogistik.de/einblick-in-den-mitarbeiter-shuttle-fuer-amazon/
Titel: Antw:Shuttlebus Amazon
Beitrag von: coolharry am 05. April 2022, 08:02:12
Eigentlich faszinierend. Waren doch Busshuttles von großen Unternehmen, auch von nicht so großen Unternehmen, bis vor wenigen Jahren doch nahezu Standard.