Autobusforum

Autobusverkehr national und international => Sonstige Regionalbusse Österreich => Thema gestartet von: 9A am 20. September 2017, 22:48:12

Titel: Wieselbus Linie M
Beitrag von: 9A am 20. September 2017, 22:48:12
Hallo,

So, nun komm ich dazu meinen ersten Beitrag hier zu schreiben. Bei meinem heutigen Spaziergang am Nachmittag, konnte ich zufällig diese kleine Herbstimpression festhalten. Die Wieselbusse der Linie M warten hier vor der Kartause Mauerbach auf ihren nächsten Einsatz. (Setra S 415 UL)

Grüße,
9A
Titel: Antw:Wieselbus Linie M
Beitrag von: ghrus am 07. Januar 2018, 17:50:06
Bei einem Spaziergang in Mauerbach am 6. Jänner 2018 habe ich auch die beiden Wieselbusse gesehen.
Es sind Setra S 415 UL mit den Nummern WU 557 EO und WU 558 EO.
Titel: Antw:Wieselbus Linie M
Beitrag von: bus am 07. Januar 2018, 18:08:56
Wurden die nicht erst kürzlich neu ausgeschrieben, die Linien? Gibt es schon ein Ergebnis?