Autobusforum

Allgemeines => Small Talk => Thema gestartet von: Buskutscher1956 am 26. September 2015, 20:55:08

Titel: Garage Vorgarten - Anfrage
Beitrag von: Buskutscher1956 am 26. September 2015, 20:55:08
Hallo an die nette Forengemeinde !

Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist ?  Wenn nicht, dann bitte verschieben !

Ich hab da mal nur eine Anfrage - Hat jemand vielleicht Bilder von den, in der Garage Vorgarten beheimateten Linien bzw. Fahrzeugen, aus den Jahren 1987-2001 ?

Vielleicht bin ich als Lenker zu erkennen !  :-)  War in diesen Jahren als Lenker in der Garage VRG.
Suche Bilder aus dieser Zeit.

Herzlichen Dank und nette Grüße,
Stefan
Titel: Re: Garage Vorgarten - Anfrage
Beitrag von: Pez am 27. September 2015, 16:24:24
Es gibt ein paar Bücher, oder setz dich mit Robert Schwilik in Verbindung der hat sehr viel Fotografiert  und war in der Garage beim Verschub!
Titel: Re: Garage Vorgarten - Anfrage
Beitrag von: Buskutscher1956 am 01. Oktober 2015, 21:45:43
Danke für den Tipp !  :-)

netten Gruß,  Stefan
Titel: Re: Garage Vorgarten - Anfrage
Beitrag von: Pez am 04. Oktober 2015, 16:33:54
Gerne Stefan!

Lg grüsse