Autobusforum

Autobus Wien => Historisches => Garagen => Thema gestartet von: Pez am 28. September 2014, 12:21:54

Titel: Betriebsgarage Schanzstrasse
Beitrag von: Pez am 28. September 2014, 12:21:54
Eine der ältesten Betriebsgaragen von in den 20ger Jahren eröffnet und in den späten 70ger Jahren geschlossen, heute ist auf den Grundstück ein Wohnblock samt Supermarkt.

Hat jemand Fotos von der Garage?

Danke im voraus mfg  :)
Titel: Re: Betriebsgarage Schanzstrasse
Beitrag von: INSTRUKTOR am 11. Oktober 2014, 18:32:52
SCHANZ
Titel: Re: Betriebsgarage Schanzstrasse
Beitrag von: Pez am 12. Oktober 2014, 10:17:47
Danke!  :)  :up:
Titel: Re: Betriebsgarage Schanzstrasse
Beitrag von: 34a am 06. Januar 2016, 14:48:11
Hallo Freunde
hat jemand noch Unterlagen bzw. Bilder über die Garage Schanzstr. die bei der M. Schönerer Gasse  war, würde mich über Antwort Freuen.
War in der Gegend einige Zeit Daheim.
MFG 34a
Titel: Re: Betriebsgarage Schanzstrasse
Beitrag von: Pez am 17. Januar 2016, 11:05:08
Hallo, du findest ein Bild von der Garage, unter Betriebsgaragen!  ;)
Titel: Re: Betriebsgarage Schanzstrasse
Beitrag von: Bus33A am 17. Januar 2016, 12:31:33
http://www.autobusforum.at/index.php?topic=223

PS: Danke an den Admin für's Verschieben.