Stadtbus Österreich > Graz

Doppelgelenkbus

(1/2) > >>

Volvo7700:
Die Graz Linien wollen ab Sommer auf den Linien 31 und 32 Doppelgelenkbusse Testen.

https://www1.meinbezirk.at/graz/c-lokales/17-bezirke-strassgang-neue-busspuren-fuer-32er-geplant_a2432574

Pez:
Das wird sicher eine super Sache!

Wäre in Wien auch notwendig, zb am 26A!  ;)

Bus33A:

--- Zitat von: Pez am 01. Mai 2018, 13:23:38 ---Das wird sicher eine super Sache!

Wäre in Wien auch notwendig, zb am 26A!  ;)

--- Ende Zitat ---
Da wäre dann wohl doch eine Straßenbahn besser. Wenn eine Linie zwei Gelenke braucht ist jedenfalls eine schienengebundene Lösung anzudenken...

Harry:

--- Zitat von: Pez am 01. Mai 2018, 13:23:38 ---Das wird sicher eine super Sache!

Wäre in Wien auch notwendig, zb am 26A!  ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn man gleich die CapaCity L beschafft hätte mit über 21m bräuchte man jetzt diesen Gedanken nicht spielen

Pez:
Eine Straßenbahn am 26A wäre toll, nur denke ich mir wird es in Eßling sehr eng werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln