Private Autobusbetreiber in Wien > Gschwindl

G3-Shuttlebus

(1/4) > >>

Rapidler:
Der G3-Shuttlebus zum Einkaufszentrum G3 (Shopping Resort Gerasdorf) ist eine tolle Verbindung. Ich war heute zum ersten Mal mit dieser Linie unterwegs und bin ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden mit dem derzeitigen Angebot:

- Zwischen 11:00 und 14:00 Uhr besteht ein Stundentakt während in der restlichen Zeit die Busse halbstündlich fahren. Ich war gegen 11:50 Uhr in Floridsdorf angekommen und habe den Bus verpasst. Die Folge: Eine Stunde lang mussten die Menschen auf den Bus warten, viele hatten keine Lust zu warten und sind gegangen.
- Es gibt keine Ansagen in den Bussen. Warum auch immer :fp:
- Die Busse halten nicht bei der Brünner Straße und in Großjedlersdorf wo es eigentlich auch Sinn machen würde zu halten.

Man müsste das Angebot etwas verbessern damit die Leute wirklich mit dem Bus fahren und nicht mit dem Auto.

64/8:
In diesem Fall musst du dich mit deinen Wünschen und Vorschlägen an das G3 wenden, denn dieses sponsert den Bus. Er fährt nur so, wie er von dort beauftragt wird. Wir können hier leider nicht all zuviel machen, da wir nicht ganz die richtigen Ansprechpartner sind.

Was die Linie betrifft, diese fuhr schon mal in einem dichteren Intervall (zu Weihnachten fuhr man auch andere Destinationen an). Es wurde dann das Angebot aber auf Grund der Kosten zurückgefahren. Er "brachte" als Gratis-Bus nicht soviel ein, wie er kostete. Daher hast du nun das jetzige Angebot.

Und was die Ansagen betrifft. Nun, man kriegt was man anfordert. Wenn das G3 das nicht wünscht, bleibt der Bus stumm.

89A:

--- Zitat von: 64/8 am 01. Februar 2024, 04:28:14 ---(zu Weihnachten fuhr man auch andere Destinationen an)

--- Ende Zitat ---

Welche denn?  ???

Harry:

--- Zitat von: 89A am 01. Februar 2024, 08:05:49 ---
--- Zitat von: 64/8 am 01. Februar 2024, 04:28:14 ---(zu Weihnachten fuhr man auch andere Destinationen an)

--- Ende Zitat ---

Welche denn?  ???

--- Ende Zitat ---
Fuhr man da nicht mal nach Großebersdorf, oder nach Leopoldau?

Volvo7700:
Für was brauchst du bei einem Shuttlebus zu einem Einkaufszentrum eigentlich Ansagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln