Autobus Wien > Chronik

Schienenersatzverkehr - geplant

(1/25) > >>

abraham:
Aufgrund von Bauarbeiten an der S-Bahn-Station Brünner Straße an den Sonntagen 15. und 22. März, fahren die Züge der Straßenbahnlinie 31 an diesem Tag nur zwischen Schottenring und Floridsdorfer Markt. Zwischen Floridsdorf, S-U-Bahn und Stammersdorf fährt die Ersatzlinie 31E.
Foto vom 15.03.: Linie 31E nach Stammersdorf in der Haltestelle Brünner Straße/Carabelligasse mit NG 273 T4 - 8046.

85A:
Scheußlich, diese neuen Betriebsnummern... :-\

Bus33A:
Ich hab mir bei dem Bild gedacht:„Da passt doch was nicht" Aber das es die Betriebsnummer ist viel mir nicht auf... Diese Font ist echt ungewohnt. Da gibt es doch sicher bessere...

normalbuerger:
Bin dieses Wochenende 2 mal mit dem SEV gefahren, stadtauswärts hat es ganz gut geklappt, nur 3 min Wartezeit.
Was ich nicht so ganz verstehe, warum fährt der SEV nicht gleich dem 31 hinten nach, dann müsste man nicht auf den SEV warten.
Stadteinwärts war dann folgendes. Der SEV hält unverständlicherweise in der Station 25,26,...... In der Unterführung, somit hat man einen kleinen Fußweg bis zum 31er. Warum hält der SEV nicht in der 31er Haltestelle und wendet dann über die Gerstlschleife? Das Gleis vom 30er wäre ja frei, so müsste man nicht soweit gehen und man würde den Anschluss nicht verpassen was mir natürlich passiert ist obwohl ich gelaufen bin. Das ist bei einem Fahrplan am Wochenende sehr ärgerlich, Wartezeit 10 Min. aufwärts.
Mein Fazit: da würde es so einiges zu verbessern geben und es wäre sogar ganz einfach machbar!

Pez:
Diese Betriebsnummern gab es schon immer!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln