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G3-Shuttlebus

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Monorail:

--- Zitat von: Gleisdreieck am 05. Februar 2024, 10:09:56 ---
--- Zitat von: Monorail am 04. Februar 2024, 16:41:22 ---
--- Zitat von: Volvo7700 am 01. Februar 2024, 10:57:03 ---Für was brauchst du bei einem Shuttlebus zu einem Einkaufszentrum eigentlich Ansagen?

--- Ende Zitat ---
Weil du den Shuttlebus auch als herkömmlichen Linienbus verwenden kannst, um z.B. von Stammersdorf nach Seyring zu fahren, indem du beim G3 einfach im Bus sitzen bleibst. Der G3 fährt tagsüber doch signifikant häufiger als die anderen Regionalbusse (500, 502, 505) und er ist vor allem kostenlos!

--- Ende Zitat ---
Du weißt aber schon dass das illegal ist? Der G3 Bus ist nur für Fahrten vom G3 und zum G3 vorgesehen. Für die restlichen Relationen herrscht ein Bedienungsverbot, da es eine Umgehung des öffentlichen Verkehrs darstellen würde.

--- Ende Zitat ---
Laber keinen Unsinn. Und du widersprichst dir außerdem selbst in dem, was du sagst. Wenn der G3 für Fahrten zum und vom G3 vorgesehen ist, dann ist eine Fahrt von Stammersdorf zum G3 und weiter nach Seyring (bzw. umgekehrt von Seyring zum G3 und weiter nach Stammersdorf) im Rahmen der Beförderungsbedingungen. Ich darf in Stammersdorf und Seyring einsteigen und in FR Wien bei diesen Punkten aussteigen. Damit ist die Sache klar.
Und wenn der Busfahrer meckert, steige ich beim G3 aus und nach einer Minute wieder ein.  ::)

Kleiner Hinweis: wenn du mit Bonuspickerln beim Spar einkaufen gehst und es steht dort "maximal 4 Rabattpickerl pro Einkauf", dann kannst du selbstverständlich auch 8 Marken verwenden, wenn du zwei separate Rechnungen anforderst. Illegal ist da gar nichts, man muss nur seinen Verstand einschalten. :lamp:

Volvo7700:
Trotzdem ist der Bus nicht dafür da. Das EKZ hat wenig Interesse daran das du ihn zwischen Floridsdorf und Seyring nützt. Außerdem wird bzw wurde man mWn sowieso am G3 rausgeschmissen.

Harry:

--- Zitat von: Volvo7700 am 06. Februar 2024, 00:17:33 ---Trotzdem ist der Bus nicht dafür da. Das EKZ hat wenig Interesse daran das du ihn zwischen Floridsdorf und Seyring nützt. Außerdem wird bzw wurde man mWn sowieso am G3 rausgeschmissen.

--- Ende Zitat ---
Dann steigt man halt wieder zu, denke nicht das der Lenker sich alle Fahrgäste sich merken kann

bus:

--- Zitat von: Harry am 06. Februar 2024, 06:11:35 ---
--- Zitat von: Volvo7700 am 06. Februar 2024, 00:17:33 ---Trotzdem ist der Bus nicht dafür da. Das EKZ hat wenig Interesse daran das du ihn zwischen Floridsdorf und Seyring nützt. Außerdem wird bzw wurde man mWn sowieso am G3 rausgeschmissen.

--- Ende Zitat ---
Dann steigt man halt wieder zu, denke nicht das der Lenker sich alle Fahrgäste sich merken kann

--- Ende Zitat ---

Warum sollte sich auch ein Lenker mit einem Bedienungsverbot auseinandersetzen, wenn es keiner kontrolliert und die meisten das nicht mal wissen. Viel Lärm um nichts.

Gleisdreieck:

--- Zitat von: Monorail am 05. Februar 2024, 23:19:08 ---
--- Zitat von: Gleisdreieck am 05. Februar 2024, 10:09:56 ---
--- Zitat von: Monorail am 04. Februar 2024, 16:41:22 ---
--- Zitat von: Volvo7700 am 01. Februar 2024, 10:57:03 ---Für was brauchst du bei einem Shuttlebus zu einem Einkaufszentrum eigentlich Ansagen?

--- Ende Zitat ---
Weil du den Shuttlebus auch als herkömmlichen Linienbus verwenden kannst, um z.B. von Stammersdorf nach Seyring zu fahren, indem du beim G3 einfach im Bus sitzen bleibst. Der G3 fährt tagsüber doch signifikant häufiger als die anderen Regionalbusse (500, 502, 505) und er ist vor allem kostenlos!

--- Ende Zitat ---
Du weißt aber schon dass das illegal ist? Der G3 Bus ist nur für Fahrten vom G3 und zum G3 vorgesehen. Für die restlichen Relationen herrscht ein Bedienungsverbot, da es eine Umgehung des öffentlichen Verkehrs darstellen würde.

--- Ende Zitat ---
Laber keinen Unsinn. Und du widersprichst dir außerdem selbst in dem, was du sagst. Wenn der G3 für Fahrten zum und vom G3 vorgesehen ist, dann ist eine Fahrt von Stammersdorf zum G3 und weiter nach Seyring (bzw. umgekehrt von Seyring zum G3 und weiter nach Stammersdorf) im Rahmen der Beförderungsbedingungen. Ich darf in Stammersdorf und Seyring einsteigen und in FR Wien bei diesen Punkten aussteigen. Damit ist die Sache klar.
Und wenn der Busfahrer meckert, steige ich beim G3 aus und nach einer Minute wieder ein.  ::)

Kleiner Hinweis: wenn du mit Bonuspickerln beim Spar einkaufen gehst und es steht dort "maximal 4 Rabattpickerl pro Einkauf", dann kannst du selbstverständlich auch 8 Marken verwenden, wenn du zwei separate Rechnungen anforderst. Illegal ist da gar nichts, man muss nur seinen Verstand einschalten. :lamp:

--- Ende Zitat ---

Das sind Anleitungen zum Missbrauch die du hier postest. Nur weil man ein System umgehen kann ist es noch lange nicht legal. Ich kann auch ohne Fahrschein paar Stationen mit der U-Bahn fahren und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird mich keiner kontrollieren.

Und warum sollten die Betreiber des G3 Busses Ansagen einführen die nur für jene einen Sinn haben die den Bus missbräuchlich verwenden?

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