Stadtbus Österreich > Allgemeines

Fotografieren von Busfahrern

<< < (2/3) > >>

Linie 255:

--- Zitat ---Es gibt auch neuerdings ein Postbusphotopolizei die dir verbietet am Busbahnhof Südtiroler Platz Fotos zu machen.
--- Ende Zitat ---

Oha, die habe ich noch nie gesehen, obwohl ich dort recht häufig fotografiere. Dann werde ich mir wohl dort etwas überlegen müssen (anderer Fotostelle in der nähe)

cityjet:
Dumme Busfahrer gibt es leider immer, genau wie freundliche. Einfach den Lenker schimpfen lassen und dann wegghen, wenn er Polizei oder sonstiges rufen will dann einfach machen lassen.

Harry:
St.Pölten am 02.09.

Dort waren gänzlich alle Kollegen freundlich und zuvorkommend und blieben sogar extra stehen, als BD-13480 beim abgestellten Zuklinbus vorbeifuhr. Auch die N-Bus fahren hatten freundlich gegrüßt und extra ein Bild in der Verkehrsstelle könnte man ohne Probleme machen.

cityjet:

--- Zitat von: Harry am 03. September 2017, 11:06:58 ---St.Pölten am 02.09.

Dort waren gänzlich alle Kollegen freundlich und zuvorkommend und blieben sogar extra stehen, als BD-13480 beim abgestellten Zuklinbus vorbeifuhr. Auch die N-Bus fahren hatten freundlich gegrüßt und extra ein Bild in der Verkehrsstelle könnte man ohne Probleme machen.

--- Ende Zitat ---

Ich war einen Tag vor dir dort und bis auf einen Lenker der meinte man müsse ihn unkenntlich machen waren alle fredundlich und haben teilweise auch gegrüßt.

Busfreund:
Vor ein paar Monaten war das in St. Pölten noch anders - ein Kollege und ich haben da aber gute Aufklärungsarbeit geleistet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln