Autobus Wien > Zukunftsperspektiven

62A und 66A

(1/1)

Rapidler:
Ich wäre für eine Streckenänderung der Linien 62A & 66A zwischen Liesing und Brunner Straße, Erlaaer Straße. Der 62A sollte den Streckenteil der Linie 66A (über Bhf. Atzgersdorf) übernehmen und im Gegenzug fährt der 66A direkt über die Breitenfurter Straße.

Der 66A ist eine sehr lange Linie die oft von Verspätungen betroffen ist und daher wäre es sinnvoller wenn dieser direkt über die Breitenfurter Straße fährt. Der 62A ist eine eher kurze Linie und ich sehe hier das es keine Probleme geben würde.

62B:

--- Zitat von: Rapidler am 11. Dezember 2023, 16:05:08 ---Ich wäre für eine Streckenänderung der Linien 62A & 66A zwischen Liesing und Brunner Straße, Erlaaer Straße. Der 62A sollte den Streckenteil der Linie 66A (über Bhf. Atzgersdorf) übernehmen und im Gegenzug fährt der 66A direkt über die Breitenfurter Straße.

Der 66A ist eine sehr lange Linie die oft von Verspätungen betroffen ist und daher wäre es sinnvoller wenn dieser direkt über die Breitenfurter Straße fährt. Der 62A ist eine eher kurze Linie und ich sehe hier das es keine Probleme geben würde.

--- Ende Zitat ---


Die tausenden Leute der großen Wohngebiete zwischen Anton-Krieger-Gasse und Rudolf-Zeller-Gasse würden sich dann freuen, wenn sie von/zur U6 oder den Schulen in Alterlaa, Inzersdorf dann am Atzgersdorfer Platz umsteigen müssten  :bh:
Du kennst anscheinend weder die Hauptfunktion des 66A und warum der seit Jahrzehnten aus gutem Grund die gleiche Strecke fährt und dichte Intervalle hat.

Sowas kann wirklich nur von einem kommen,der absolut keine Ahnung  von den Örtlichkeiten hat und der alle paar Monate aus der Versenkung mit einem neuen Nickname auftaucht und dem anscheinend ständig so fad ist, dass er das Forum mit seinen Hirngespinsten und "Verbesserungsvorschlägen" zu jeder Linie zumüllt.  >:(

Ich hoff der Beitrag wird nicht gelösht, aber es fällt ja nicht nur mir auf, daß das Autobusforum durch diesen "Typen" mit all seinen Vorschlägen ziemlich ins Lächerliche gebracht wird.
Ich musste das mal loswerden.

64/8:
Also bin ich nicht der einzige, der glaubt, dass hier ein „alter Bekannter“ zurück ist.  ;D Der Stil ist einfach irgendwie ident. Stimme 62B hier voll und ganz zu in seiner Ausführung.  :up:

Nr.8930:
Muss auch zustimmen! Diese zigtausend (großteils unrealistische) Fantasien der Linienverbesserungen, in allen Gebieten quer durch Wien, das is echt mega nervig und auch unprofessionell.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln