Autobus Wien > Galerie

Linie 62A

(1/4) > >>

39A:
Sehr stylisch sind die neuen Busse!

[ Guests cannot view attachments ]

[ Guests cannot view attachments ]

85A:
Womit bearbeitest du deine Fotos? Ich habe den Eindruck, du schärfst sie etwas zu stark nach.

Linie N3:

--- Zitat von: 85A am 30. Juni 2014, 10:10:50 ---Womit bearbeitest du deine Fotos? Ich habe den Eindruck, du schärfst sie etwas zu stark nach.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht entsteht der Eindruck auch durch den Einsatz von Tiefen/Lichter, aber es stimmt, die Kabel sind schon ziemlich zackig.

39A:

--- Zitat von: 85A am 30. Juni 2014, 10:10:50 ---Womit bearbeitest du deine Fotos? Ich habe den Eindruck, du schärfst sie etwas zu stark nach.

--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt. Hab ich beim Verkleinern wieder mal nicht aufgepasst, da schärft er automatisch nach, wenn man es nicht deaktiviert.

Edit: Fotos ausgetauscht.

65A:
Der 62A fuhr von 20.08.2016 Betriebsbeginn->19.11.2016(00:48) ab/bis Am Schöpfwerk!
Der Grund waren Gleisbauarbeiten in der Breitenfurter Straße.
Anbei ein paar Aufnahmen->
1.) In der Endstation Am Schöpfwerk
2.) In der Hst. Sagedergasse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln