Private Autobusbetreiber in Wien > Sonstige Betreiber

Zuklinbus

<< < (3/3)

15A:
Angeblich wird es nix mit 1.4.2024. Dr.Richard soll noch bis Ende August fahren. Ob dass, stimmt weiß ich leider nicht.

Vielleicht hat wer von euch mehr Infos.

Harry:

--- Zitat von: 15A am 16. März 2024, 17:03:22 ---Angeblich wird es nix mit 1.4.2024. Dr.Richard soll noch bis Ende August fahren. Ob dass, stimmt weiß ich leider nicht.

Vielleicht hat wer von euch mehr Infos.

--- Ende Zitat ---
Du müsstest es ja wissen als Betriebsangehöriger,

Außerdem ist eine Notvergabe und mWn keine weiterbeauftragung des bestehenden Unternehmen, wenn es Zuklin nicht schafft und davon ist auszugehen wird eventuell Richard falls er die Ausschreibung gewonnen hat Ihr unter die Arme greifen. Fraglich ist, was eigentlich das Problem ist, dass Zuklin es nicht auf die Reihe bringt

15A:

--- Zitat von: Harry am 16. März 2024, 17:47:48 ---
--- Zitat von: 15A am 16. März 2024, 17:03:22 ---Angeblich wird es nix mit 1.4.2024. Dr.Richard soll noch bis Ende August fahren. Ob dass, stimmt weiß ich leider nicht.

Vielleicht hat wer von euch mehr Infos.

--- Ende Zitat ---
Du müsstest es ja wissen als Betriebsangehöriger,

Außerdem ist eine Notvergabe und mWn keine weiterbeauftragung des bestehenden Unternehmen, wenn es Zuklin nicht schafft und davon ist auszugehen wird eventuell Richard falls er die Ausschreibung gewonnen hat Ihr unter die Arme greifen. Fraglich ist, was eigentlich das Problem ist, dass Zuklin es nicht auf die Reihe bringt

--- Ende Zitat ---

Danke

bus:
Das übliche Problem, Lenkermangel. Wer geht schon zu so einer Firma. Der Pool ist leer und die neuen laufen davon.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln