Private Autobusbetreiber in Wien > Sonstige Betreiber

ÖBB-Postbus GmbH

<< < (2/5) > >>

Cracovian_E1:
Sind die Solaris NU vom alten 67A, 70A jetzt schon in der Donaustadt (94A) oder in der Seestadt (88A/B)?

Busfreund:

--- Zitat von: Cracovian_E1 am 03. September 2017, 15:14:12 ---Sind die Solaris NU vom alten 67A, 70A jetzt schon in der Donaustadt (94A) oder in der Seestadt (88A/B)?

--- Ende Zitat ---
Ja, zwei sind schon über der Donau. Auch die Seestadt gehört noch zur Donaustadt :)

Cracovian_E1:

--- Zitat von: Busfreund am 03. September 2017, 15:21:04 ---Auch die Seestadt gehört noch zur Donaustadt :)

--- Ende Zitat ---
Das ist mir bewusst. ;) Kann man damit rechnen, dass ein oder mehrere NU ab dem morgigen Schulbeginn am 94A auf Achse sein werden?

Busfreund:

--- Zitat von: Cracovian_E1 am 03. September 2017, 15:40:42 ---Das ist mir bewusst. ;) Kann man damit rechnen, dass ein oder mehrere NU ab dem morgigen Schulbeginn am 94A auf Achse sein werden?
--- Ende Zitat ---
Nein, die Busse werden vorwiegend auf den Linien 88A und 88B zum Einsatz kommen, da dort nur €6 Busse fahren dürfen. Für den 94A stehen bis Jahresende mehr als genug EEV MAN zur Verfügung und für den Notfall gibt es immer noch die beiden Neulack MAN €6 (14105 und 14106).

62B:

--- Zitat von: Cracovian_E1 am 03. September 2017, 09:21:30 ---Sehr schön, dass die weibliche Stimme in den neuen Lion's City vom (67A/B) wiederverwendet wurde. :up:
Plant man die "restlichen" computergenerierten Ansagen durch die weibliche Stimme auszutauschen?

--- Ende Zitat ---
anscheinend zumindest die Wiener Linien. Denn am Freitag habe ich neue Ansagen mit der freundlichen Sprecherin (wer ist das?) am 7B gehört. Da war doch vorher auch der Computer zu hören?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln