Private Autobusbetreiber in Wien > Sonstige Betreiber

Vienna Airport Lines

(1/6) > >>

Harry:
Langsam aber sicher demnächst kommen neue Fahrzeuge in den VAL-Fuhrpark, wenn man den Automaten am Flughafen glauben schenken darf/kann werden künftig auf VAL 1-3 Solaris New Urbino 12 LE fahren.

Busfreund:
Dem darf man glauben schenken. Der erste Bus wurde schon vom Hersteller übergeben, weitere folgen demnächst. Nach den Fernbussen, erhalten nun auch die VAL eine eigene Kennzeichengruppe.

Harry:

--- Zitat von: Busfreund am 11. September 2016, 09:13:58 ---Dem darf man glauben schenken. Der erste Bus wurde schon vom Hersteller übergeben, weitere folgen demnächst. Nach den Fernbussen, erhalten nun auch die VAL eine eigene Kennzeichengruppe.

--- Ende Zitat ---

Ist der erste schon unterwegs?

Busfreund:

--- Zitat von: Harry am 11. September 2016, 16:16:52 ---Ist der erste schon unterwegs?

--- Ende Zitat ---
(Noch) nicht - das Fahrzeug ist momentan für Schulungszwecke im Einsatz.

Harry:
Derzeit versieht ein RegioBus Integro Flughafendienst. Abends gesehen am Abstellplatz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln