Regionalverkehr > Postbus

Postbus BD 14392

<< < (2/3) > >>

Linie 255:
@Wiener

Ein Bild von Zuklinbuszeiten, sieht bis auf den Zuklinbuslogo recht Ident aus, Citaro Logo ist wirklich anders. Das die Farbe in der Zeitspanne so abnutzt finde ich starck unglaubwürdig. Und in Besch umlackieren wäre Vetragsbruch gegenüber VOR (ersatzbusse mit absprache gegenüber VOR ausgenommen)
https://imhd.sk/ba/gallery-media/576/Other-buses/225864/TU-131-FI-Liesinger-platz-zast%C3%A1vka-Liesing?ref=ba%2Fgallery%2F576%2FIn%25C3%25A9-autobusy



Wiener:
Die grüne Dachkante ist zb auch anders, beim Postbus-Citaro ist das gesamte Eckteil im Heckbereich grün lackiert/foliert, beim Zuklinbus bleibt das grün oberhalb der Fensterkante
Es kann auch sein dass der Lack aufgrund der Sonneneinstrahlung so beige wirkt

Edit: Hier ein weiteres Foto von BD-14392, bereits mit neuen VOR-Logos: https://bahnbus.lima-city.de/4images/details.php?image_id=6679

Linie 255:
Muss zugeben, die besche farbe ist und bleibt für mich zu aufällig (fuhr ja daneben um es genau anzuschauen), die anderen Busse der selben Liefertranche sind weiterhin weiß, muss damit leben, habe leider keine gegenbeweise.

62B:

--- Zitat von: Linie 255 am 18. April 2023, 17:15:17 ---Muss zugeben, die besche farbe ist und bleibt für mich zu aufällig (fuhr ja daneben um es genau anzuschauen), die anderen Busse der selben Liefertranche sind weiterhin weiß, muss damit leben, habe leider keine gegenbeweise.

--- Ende Zitat ---
Unglaublich, wie irgendwelche absolut unwahren Gerüchte entstehen.  :bh:
Ohne nahetreten zu wollen, würde ich es mal mit einem Besuch bei einem Augenarzt versuchen oder nicht durch eine Autoscheibe schauen :o
Auch am Foto ist der Bus eindeutig reinweiss und nicht BEIGE.
Warum sollte der Postbus einen alten Zuklinbus kaufen,der dort gar nicht fahren darf?

Das ist einer von den vielen Ostbahnshuttle Citaros ursprünglich von den Linien 217 und 218. Bei ein paar Bussen wurde mal die alte VOR-Beschriftung gegen die neue getauscht.

Linie 255:
Ich finde es unglaublich wie ich trotz Bildbeweis so viele Argumente lese wie falsch ich nur liegen kann. Hätt ich mir das Forografieren ersparen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln