Autobus Wien > Allgemeines

Eröffnung Vekehrsmuseum .Gratisfahrschein download :

(1/4) > >>

wolfrathplatz:
http://www.wienerlinien.at/media/files/2014/sonderfahrschein_remise_100x148_online%20version%20korr_131974.pdf

Pez:
Bin schon gespannt was alles umgebaut wurde, bin ein paar mal vorbei gekommen, da sah ich das sehr viel umgestellt wurde.  ::)

85A:
Hat eigentlich schon jemand Neuigkeiten von der Museumsbuszubringerlinie 78M gehört? Gibt es einen Fahrplan, gibt es Betriebszeiten, gibt es Haltestellen – ja, gibt es diese Linie überhaupt oder entstand sie nur in der Phantasie der Leute vom Busmuseum? ???

phil1296:

--- Zitat von: 85A am 25. September 2014, 10:16:24 ---Hat eigentlich schon jemand Neuigkeiten von der Museumsbuszubringerlinie 78M gehört? Gibt es einen Fahrplan, gibt es Betriebszeiten, gibt es Haltestellen – ja, gibt es diese Linie überhaupt oder entstand sie nur in der Phantasie der Leute vom Busmuseum? ???

--- Ende Zitat ---

Bei den Wiener Linien Kundendienst meint man, dass man absolut nichts (auch nicht im Auftrag von WL) mit dieser Linie zu tun hat.

85A:

--- Zitat von: phil1296 am 25. September 2014, 10:56:33 ---Bei den Wiener Linien Kundendienst meint man, dass man absolut nichts (auch nicht im Auftrag von WL) mit dieser Linie zu tun hat.
--- Ende Zitat ---

Das klingt ja schon fast nach Autobus-Klub... (den es nicht mehr gibt, da er behördlich aufgelöst wurde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln