Autobusverkehr national und international > Autobus international

[SK] Bratislava

(1/2) > >>

264:
Aktuell ist es noch recht mühsam in die Nachbar-Hauptstadt rüberzufahren aber ich bin recht optimistisch, dass es in den kommenden Wochen ohne Registrierung möglich ist.

Heuer gibt es erstmals die Möglichkeit regelmäßig mit dem Cabrio-Bus Karosa B 732 Nr. 2999 zu fahren, noch dazu kostenlos! Die Fahrten finden jeden Sonntag bei Schönwetter bis zum 29. August 2021 auf einem Teilstück der Linie 43 zwischen den Haltestellen Patronka und Železná studnička statt.

Ab Patronka 09:52 Uhr - alle 40 Minuten - 17:52 Uhr
Ab Železná studnička 10:19 Uhr - alle 40 Minuten - 18:19 Uhr

Quelle

63A:
Offenbar wurde die Regionalbuslinie 105801 (bzw. 901) zwischen Hainburg und Bratislava mit Montag,15.11 eingestellt. Der Grund ist die geringe Nutzung sowie der Verlust der Fahrgastzahlen. Somit gibt es keine Verbindung mehr zwischen Hainburg und Bratislava. Hier wäre es sinnvoll wenn man die Linie 102806 wieder über Hainburg und Wolfsthal führt.

Landstraße:

--- Zitat von: 63A am 18. November 2021, 09:55:24 ---Somit gibt es keine Verbindung mehr zwischen Hainburg und Bratislava.

--- Ende Zitat ---
Naja, doch, der Twincityliner legt auch in Hainburg an  ;) Aber natürlich, eine Busverbindung -oder gar eine S7- fehlt.

Linie 255:

--- Zitat von: Landstraße am 18. November 2021, 16:28:01 ---
--- Zitat von: 63A am 18. November 2021, 09:55:24 ---Somit gibt es keine Verbindung mehr zwischen Hainburg und Bratislava.

--- Ende Zitat ---
Naja, doch, der Twincityliner legt auch in Hainburg an  ;) Aber natürlich, eine Busverbindung -oder gar eine S7- fehlt.

--- Ende Zitat ---

Bin mir nicht sicher wie brauchbar der aktuelle Fahrplan für die Hainburger überhaupt ist :-\

Fahrten 03.07.-01.11.2021 jeweils samstags, sonntags und feiertags

Ab Wien - 09:00 Uhr nach Hainburg/ Bratislava

Ab Bratislava - 15:15 Uhr nach Hainburg

Ab Hainburg - 16:00 Uhr nach Wien

Quelle: https://www.twincityliner.com/de/content/wien-bratislava-wien

63A:
Da hat man doch die Linie 102806. Der ist bis Juni 2019 über Hainburg und Wolfsthal gefahren.  Hoffentlich wird zumindest diese wieder über diese beiden Orte geführt. Bis eine S7 in Bratislava ankommt,werden noch viele Jahre vergehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln