Allgemeines > Rätsel

Haubenlose Haltestellen

(1/2) > >>

Landstraße:
Wo befindet sich diese Haltestelle?
 
Und Frage an euch, hier weiß ich keine Antwort: Warum hat sie kein gelb-grünes H als Zipfelmütze? Wieviele Haltestellen sind davon "verschont" geblieben und warum? Wurde es einfach vergessen?

264:
SEV-Haltestelle Stadtpark in der Johannesgasse.

Landstraße:
Herzlichen Glückwunsch! War wohl vielleicht ein bisschen zu einfach ;D Und weiß wer was wegen der fehlenden Zipfelmütze?

Linie 255:
Nun, weil es die meisten SEV Haltestellen dass selbe phänomen haben, vermute ich einmal dass die Stationen keine Priorität bei den Kontrollen bzw. aktualisierung haben :)

Bus33A:
Oder, da sie keinen Linienverkehr haben, von dem seltsamen Wahn, an der Haltestelle das Symbol haben zu müssen, ausgenommen sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln