Allgemeines > Rätsel

[W] Reste einer ehemaligen Busstrecke (gelöst)

<< < (2/4) > >>

64/8:
Bin kein Profi, aber beobachter und Kombinierer, daher frage ich anhand der der Bilder folgende Fragen:

Befinden wir uns in Transdanubien?
Befinden wir uns bei einem Autobahnknoten?
Sieht man im Hintergrund (2. Bild) die A22?

Falls alles mit ja beantwortet werden würde, würde ich auf den Knoten Kaisermühlen tippen für den Ort. :P

RobertK:

--- Zitat von: 64/8 am 25. Mai 2017, 12:45:03 ---Befinden wir uns in Transdanubien?
--- Ende Zitat ---
:down:


--- Zitat von: 64/8 am 25. Mai 2017, 12:45:03 ---Befinden wir uns bei einem Autobahnknoten?
--- Ende Zitat ---
:up: oder :down:
Ein großer Autobahnknoten befindet sich 3 km entfernt, aber in unter 1 km Entfernung gibt es eine Autobahnab- und auffahrt.


--- Zitat von: 64/8 am 25. Mai 2017, 12:45:03 ---Sieht man im Hintergrund (2. Bild) die A22?
--- Ende Zitat ---
:down:


--- Zitat von: 64/8 am 25. Mai 2017, 12:45:03 ---Falls alles mit ja beantwortet werden würde, würde ich auf den Knoten Kaisermühlen tippen für den Ort. :P

--- Ende Zitat ---
:down:

Bus33A:
Befinden wir uns irgendwo zwischen Freudenau und Freudenauer/Alberner Hafen?

EDIT: Wenn dem so wäre würde ich auf den früheren 80A Praterstern Simmeringer Lände/Ostbahnbrücke (nach der Umnummerierung von 80) tippen. Ist aber echt nur geraten.

RobertK:

--- Zitat von: Bus33A am 25. Mai 2017, 20:18:32 ---Befinden wir uns irgendwo zwischen Freudenau und Freudenauer/Alberner Hafen?

--- Ende Zitat ---
Die Ortsangabe ist nicht ganz korrekt, aber damit kommen wir der Sache schon näher.


--- Zitat von: Bus33A am 25. Mai 2017, 20:18:32 ---EDIT: Wenn dem so wäre würde ich auf den früheren 80A Praterstern Simmeringer Lände/Ostbahnbrücke (nach der Umnummerierung von 80) tippen. Ist aber echt nur geraten.

--- Ende Zitat ---
Auf einem alten Stadtplan erkenne ich eine andere Linie, die dort zuletzt gefahren ist. Ich kann aber nicht garantieren, dass nicht vielleicht auch eine andere Linie irgendwann dort gefahren ist. Die alte Streckenführung des 80A ist im Stadtverkehr-Wiki leider nicht genau beschrieben - ich glaube aber nicht, dass er auch hierher gekommen ist (ich kann es aber wie gesagt nicht garantieren).

Bus33A:

--- Zitat von: RobertK am 25. Mai 2017, 23:07:41 ---
--- Zitat von: Bus33A am 25. Mai 2017, 20:18:32 ---Befinden wir uns irgendwo zwischen Freudenau und Freudenauer/Alberner Hafen?

--- Ende Zitat ---
Die Ortsangabe ist nicht ganz korrekt, aber damit kommen wir der Sache schon näher.


--- Ende Zitat ---
Ist es entlang der Simmeringer Lände?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln