Allgemeines > Rätsel

[W] Reste einer ehemaligen Busstrecke (gelöst)

(1/4) > >>

RobertK:
Hier sehen wir Bodenmarkierungen als Relikte einer längst aufgelassenen Autobusstrecke.

Wo in Wien sind wir hier, und welche Linie ist hier bis wann gefahren?

Die Busprofis dürfen bitte erst mal die Normalsterblichen vorlassen (Sofort-Wisser bitte mir die Lösung per PN mitteilen).

Linie 255:
-> PN

RobertK:
@Linie 255: das war's nicht. Die hier gezeigten Relikte sind deutlich älter.

264:
Wurde die Linie von der Garage VRG betrieben?

RobertK:

--- Zitat von: 264 am 25. Mai 2017, 08:35:50 ---Wurde die Linie von der Garage VRG betrieben?

--- Ende Zitat ---
:down:

Ich muss dazusagen: ich bin kein großer Bus-Experte, d.h. fragt mich bitte nicht nach z.B. bestimmten auf dieser Linie damals verkehrenden Fahrzeugtypen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln