Autobus Wien > Historisches

Auf der Suche nach den alten Ansagen vom 62A (Franz Kaida)

(1/2) > >>

63A:
Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche von den alten Ansagen vom 62A (ca. 2012 Franz Kaida).Kann es möglich wenn jemand diese hat zu schicken?

Pez:

--- Zitat von: 63A am 21. April 2021, 10:19:02 ---Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche von den alten Ansagen vom 62A (ca. 2012 Franz Kaida).Kann es möglich wenn jemand diese hat zu schicken?

--- Ende Zitat ---
Was hast du vor damit?

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, den Hr. Ing jeden Tag zu hören!  >:( :down: :down: :down: :down: :down: :down: :ugvm:

63A:
Ok :o

Pez:
Die neue Stimme ist doch netter!  ;)  :)

63A:

--- Zitat von: Pez am 11. Mai 2021, 07:41:06 ---Die neue Stimme ist doch netter!  ;)  :)

--- Ende Zitat ---
Die neue Stimme hat kein Wien-Feeling wie der Kaida  :blankd:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln