Private Autobusbetreiber in Wien > Dr. Richard

Sichtungen Dr.Richard

(1/20) > >>

Bus33A:
Dann fang ich mal an: Im 8860 der derzeit am 21B unterwegs ist hängt ein Fantasiefahrplan für den 20B. Die Fälschung ist schnell enttarnt und wer auch immer der/die Lustige ist, seine/ihre Phantasie bezüglich Linienführung anderer Linien gallopiert ordentlich durch.  ::)

85A:
Das ist keine Fälschung, sondern ein Originalfahrplanausdruck, der seine wirren Informationen lediglich aufgrund von Fehlbedienung der Fahrplandatenbank enthält.

Bus33A:
Matthäus-Jizda_Straße (Ist sicher nicht falsch im System)
Floridsdorf S (Anm.: Das S im PDF-Fahrplan hat als Alias nicht "S" sondern "·S" Das U ist, wenn kein Piktogramm angezeigt wird auch ein ·U und
Der Qando-Barcode führt zur Siemensstraße! Das ist wohl sehr "Grafikprogrammt". Oder hast das du gemacht? ;) Und selbst wenn es mit dem Programm der WL gemacht wurde, ist es, da es nicht wahr /genuin ist ein Plagiat oder eine Fälschung.

39A:
Das schaut wirklich merkwürdig wie mit dem Grafikprogramm zusammengestoppelt aus. Die zusätzliche Frage ist noch, warum im 21B ein Fahrplan vom 20B hängt :)

Bus33A:
Gerade ist ein Dr. Bus in neuer Lakierung (€6 Man 1116) am 41A unterwegs.
Notschlachtung:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln