Autobusverkehr national und international > Autobus international

[GB] London

(1/4) > >>

25er:
In London wimmelt es nur so von Doppeldeckern, ich war damals überrascht überhaupt Eindecker zu finden ...

Linie N3:
Fahren dort wirklich noch welche von den alten Routemaster-Bussen herum?

25er:
Ja, zwei. Auf der Linie 15 und ich meine auch auf der Linie 14.

Ikarus 280:

--- Zitat von: 25er am 10. Juni 2014, 13:53:13 ---Ja, zwei. Auf der Linie 15 und ich meine auch auf der Linie 14.

--- Ende Zitat ---
Nein, sie fahren auf den Linien 9 und 15. Es gibt noch über 20 Exemplare im aktiven Stand. :)

TARS631:
Ein paar Bildchen von Bussen in London aus dem Jahre 1979.
Auf  den letzen drei Bildern sind zwar keine Busse sondern ein Milchtransportauto und eine Feuerwehr zu sehen.
Heute wird es diese Fahrzeuge sicher nicht mehr geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln