Stadtbus Österreich > Allgemeines

Neue Streckenführung 97A

(1/1)

89A:
Es war ja vorgesehen, dass der 97A ab Schulbeginn über die Grete-Zimmer-Gasse fährt und gemeinsam mit dem 95A eine neue Haltestelle "Berresgasse" (Ecke Pirquetgasse) erhält.

Die aktuellen Baufortschritte sprechen eher nicht dafür. Weiß jemand den aktuellen Stand?

coolharry:

--- Zitat von: 89A am 20. August 2022, 21:32:25 ---Es war ja vorgesehen, dass der 97A ab Schulbeginn über die Grete-Zimmer-Gasse fährt und gemeinsam mit dem 95A eine neue Haltestelle "Berresgasse" (Ecke Pirquetgasse) erhält.

Die aktuellen Baufortschritte sprechen eher nicht dafür. Weiß jemand den aktuellen Stand?

--- Ende Zitat ---

Aktuell fehlt eine durchgehende Straßenverbindung für diese Führung. Da gerade erst mit den umliegenden Häusern angefangen wurde, frühestens nächstes Jahr, das hier überhaupt eine Führung möglich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln